Über uns

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Bonn mit Abschluss sowie Promotion am Universitätsklinikum Mannheim der Ruprechts-Karls-Universität zu Heidelberg, habe ich auf meinem Weg zum Facharzt für Allgemeinmedizin und anschließendem Facharzt für Innere Medizin langjährige Erfahrung an den Kreiskliniken Erbach und Weinheim gesammelt, wo ich auf verscheidenen internistischen und chirurgischen Stationen, dem OP, der Intensivstation, der Notaufnahme und als Notarzt für den Odenwaldkreis und den Kreis Bergstraße tätig war.
2010 bin ich von der Klinik in die ambulante ärztliche Versorgung gewechselt.
Seit 2014 befinden wir uns in dem eigens neu gebauten Praxisgebäude in der Hochstr. 2c in Reichelsheim.

Dr. med. Dirk Geisendorf

Facharzt für Innere Medizin
Facharzt für Allgemeinmedizin
Notfallmedizin

Durch meine Ausbildung am Ärztehaus und der Internistischen Facharztpraxis Hirschberg sowie der Augenarztpraxis- und Augenklinik Schriesheim, habe ich bereits Einblicke in verschiedene medizinische Bereiche und entsprechende Praxisorganisationen erhalten. Seit Beendigung meiner Ausbildung in der Internistischen Gesundheitspraxis 2017, befinde ich mich in Festanstellung und kümmere mich gemeinsam mit Dr. Geisendorf um die Versorgung und Ihre Anliegen.

Kemal Figliulo

Medizinischer Fachangestellter
Praxismanagement
Bürokaufmann

Dr. med. Dirk Geisendorf

Hochstr. 2c
64385 Reichelsheim

Tel.: 06164 - 32 56

Fax: 06164 - 55 272

Sprechzeiten

Mo    08 - 12 und 15 - 18 
Di      08 - 12 und 15 - 18 
Mi      geschlossen 
Do     08 - 12 und 15 - 18 
Fr      08 - 12 
Sa     08 - 12